Miri´s Naildesign
Miri´s Naildesign

Ihr Experte in Sachen Schönheit und Anmut

Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre mein breites Angebot an anspruchsvollen Nagelverschönerungen.

 

Über mich

 

Mein Name ist Miriam Specht, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Teenager-Mädels.

 

Ich habe nach meinem Schulabschluß eine Lehre zur Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten beendet. Mir wurde aber recht schnell klar, daß mich die Arbeit in einem Büro nicht erfüllt und ich schob eine Ausbildung zur Friseurin nach. Danach kümmerte ich mich 6 Jahre um meine Mädels.

 

Ein Zufall brachte mich in ein Seminar zur Acrylmodellage und da hat mich die Leidenschaft für dieses Handwerk gepackt. Ich absolvierte die Ausbildung und richtete mir mein Heimstudio ein, indem ich nunmehr seit 2005 erfolgreich tätig bin. Regelmäßig besuche ich Messen, Seminare und Workshops um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

 

 

Ein Blick in mein Studio

Meine Zertifikate